Bestellung aufgegeben Sonderangebot Bestellbestätigung

Und wenn wir dir das Einsteigerpaket so gut wie schenken, {{customer_first_name}}?

Einfach weil wir wollen, dass auch du anderen Kletterern mit ClimbingSocks eine Freude machst, erhöhen wir den Rabatt auf EUR 15,00.

Wir stehen hinter unserem Produkt
Weil wir selbst vom Nutzen und der Qualität der ClimbingSocks überzeugt sind, bieten wir dir neben dem exklusiven Sonderangebot noch folgendes Serviceversprechen.
100 Tage Besser-als-Geld-zurück-Garantie

Teste die Klettersocken von ClimbingSocks bis zu 100 Tage. Bei Nichtgefallen bekommst du problemlos dein Geld zurück. Die Socken kannst du in jedem Fall behalten.

Anti-Loch Garantie

Deine ClimbingSocks bekommen ein Loch? Kein Problem, wir ersetzen dir deine kaputten Klettersocken.

Entwickelt in Deutschland - Hergestellt in der EU

Wir lassen unsere Socken bei einem traditionellen Mittelständler in Süddeutschland produzieren. Der komplette Herstellungsprozess findet innerhalb der EU statt.

Vollständige Zufriedenheit

Du hast Feedback oder einen Verbesserungsvorschlag für uns. Kontaktiere uns und wir werden unser Bestmögliches geben, um eine Lösung zu finden.

Angebot verfällt in:
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bestellung ist noch nicht vollständig abgeschlossen.
Um Doppelbestellungen und Fehler in der Bestellung zu vermeiden, drücke
NICHT „Zurück“, „Reload“ oder „Schließen der Seite“.